Freitag, 14. Februar 2014

Ganz große Quastenliebe! Oder auch: Hurra! Ich bin im Trend!!

Ich glaub es nicht. Das ist mir ja noch nie passiert! NIE!! Ich bin voll im Trend! Der Hammer! Ich bin sonst nie "voll im Trend". Ich mache immer das, wonach mir gerade so ist – Trends hin oder her. Manchmal gefallen mir halt irgendwelche Trends, manchmal eben aber auch nicht. Aber ich MACHE in der Regel keine Trends oder BIN mit irgendwas im Trend.

Bis jetzt! Beim surfen, habe ich nämlich diesen wunderhübschen Artikel auf eclectictrends.com entdeckt und tadaaaaa: Dip-dyed Tassels, (das sind diese bunten Quasten, die auch bei mir im Fenster hängen) sind in diesem Jahr sowas von im Trend. Ist ja unglaublich! Und so schön sind sie auch noch. Ich glaube, ich muss mir dringend nochmal nen Schwung neue Farben besorgen und ein paar Seile und Baumwollstrippen und die Wohnung mit noch mehr bunten Quasten vollhängen. Oder einen Schlüsselanhänger draus machen. Oder Geschenkanhänger. Oder alles auf einmal.





Haha, das hat mich jetzt gerade so überrascht und gefreut, dass ich euch das zeigen muss. Und außerdem: habt ihr die Bank gesehen? Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich muss jetzt dringend auf den nächsten Flohmarkt, mir so ne Bank zulegen und ansprühen. Würde sich bestimmt prima in unserem Flur machen.

Hach, und auch ansonsten bin ich ganz verliebt in den schönen Blog von Gudy. So viele schöne Inspirationen und Ideen. Ich spring jetzt einfach nochmal rüber auf ihren Blog. Vielleicht bin ich ja doch trendiger als ich dachte und wusste es bisher nur noch nicht.

Fotocredits (unbedingt anklicken! Bei einigen sind auch tolle Anleitungen zum dippen und dyen dabei): Ouch Flower (der ganze Blog wimmelt nur so vor Quasten!), Hank & Hunt, Cathy of California, 100 layer cake-let

Habt ihr schon fleißig ge-dip-dyed (oh Gott, sagt man das so) oder macht ihr diesen "Trendquatsch" generell nicht mit?


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Post durchgelesen und was zu sagen? Prima! Dann immer her damit!