Wer bloggt hier?

Hallo und herzlich willkommen.
Ich freue mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbeischaust.

Ich bin Steffi und blogge seit Anfang 2014 über alles, was mir so über den Weg läuft: schöne Momente, Veranstaltungen und Ausflüge, DIY-, Deko- und Einrichtungsideen und über gutes Essen. Einen Themenschwerpunkt gibt es (noch) nicht. Die Mischung aus draussen und drinnen macht's.




Was du noch über mich wissen solltest:
  1. Ich bin ein Ost-Kind.
  2. Ich habe bisher in Brandenburg, Berlin, dem Allgäu, Oldenburg, Osnabrück, Köln, Wedel und Hamburg gelebt.
  3. Aktuell lebe ich in Oldenburg.
  4. Ich kann fließend sächseln, berlinern und ein bisschen kölsch. Und Hochdeutsch.
  5. Ich bin auf dem Land aufgewachsen.
  6. Es gibt kaum Fotos von mir, auf denen ich keine Grimasse ziehe.
  7. Ich habe Arachnophobie (trotz 5.).
  8. Ich habe zwei krumme Füße.
  9. Ohne mein Fahrad bin ich aufgeschmissen.
  10. Ich hasse es, zu Fuß zu gehen (siehe 8. und 9.).
  11. Ich habe Angst vor meinem Kontostand.
  12. Ich liebe den Frühling und den Sommer. Aber nur bis 28 Grad und wenn keine Spinne in der Nähe ist (siehe 7.).
  13. Ich hasse den Herbst! Kalt, nass, dunkel, und überall Spinnen (siehe noch mal 7.).
  14. Wenn's draußen dunkel ist, bin ich müde – sofort!
  15. Ich kann im Sommer nicht lange schlafen. Man könnte ja draussen was verpassen.
  16. Kochen finde ich total entspannend.
  17. Es müssen immer Tomaten im Haus sein. Sonst werd' ich ungemütlich.
  18. Ich versuche seit 29 Jahren zu lernen, wie das mit dem "erst denken, dann quatschen" geht. Bisher leider erfolglos.
  19. Ich kann nicht mit Geld umgehen.
  20. Ich habe ein Pony. Also nicht im Gesicht sondern auf der Wiese. Es heißt Gajus.
  21. Ich habe mal Landwirtschaft studiert. Seitdem weiß ich, warum Kühe rülpsen.
  22. Jetzt mache ich was mit diesem Internet. Auch wenn ich glaube, dass sich das nicht durchsetzen wird.
  23. Ich mag keine Hunde. Weil sie stinken.
  24. Katzen finde ich top. Die riechen nämlich nach nix.


Viel Spaß beim stöbern auf draussen und drinnen. Falls du ein paar nette Worte oder eine Idee oder Anmerkung hast: immer her damit! Ich freu mich über jeden Kommentar und Nachrichten an draussenunddrinnen@gmail.com.

Liebe Grüße
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Post durchgelesen und was zu sagen? Prima! Dann immer her damit!